Hat Ihnen den Aufenthalt bei uns auf dem Campingplatz gefallen? Oder haben Sie Änderungwünsche, Kritikpunkte? Wir freuen uns, wenn Sie hier uns eine Nachricht hinterlassen! 

Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten
Max Missare
28.09.2023 09:34:41
Wir haben den Campingplatz Trand besucht, um festzustellen, ob wir ihn unseren Mietern (Hachinger-Camper - https:­//­hachinger-­camper.­de/­) weiterempfehlen können. Unsere Erfahrung war äußerst positiv, und daher geben wir dem Campingplatz die Note 1 für seine Weiterempfehlenswert. Der Campingplatz ist sehr sauber, das Personal äußerst kompetent und stets ansprechbar.

Die Sauberkeit auf dem Campingplatz hat uns besonders beeindruckt. Die Sanitäranlagen waren stets makellos sauber, und auch die Stellplätze waren in einem einwandfreien Zustand. Das trägt definitiv zu einem angenehmen Aufenthalt bei.
Heike Bauer
02.08.2023 14:04:05
Liebe Familie Blum,

Uns hat es sehr gut bei ihnen gefallen. Die Sanitären Anlagen sind sehr sauber, trotz Hochsaison und das Essen im Restaurant war hervorragend. Alle sind sehr freundlich und bei Problemen wird unkonventionell geholfen. Wir werden den Platz auf jeden Fall weiter empfehlen, obwohl das nicht nötig ist, da er ausgebucht war.
Wir kommen gern wieder.
Herzlichen Dank, Heike Bauer
Isabella Holzwarth
31.07.2023 09:55:29
Liebe Familie Blum,
uns hat es bei Ihnen auf dem Campingplatz sehr gut gefallen!
Der Platz und die Sanitäreinrichtung ist sauber und gepflegt!
Der Empfang war sehr freundlich.
Auch das Essen im Restaurant "Platzhirsch" war sehr lecker.
Liebe Grüße
Isabella Holzwarth und Rudi Schäfer
Patrizio Montesi
29.07.2023 12:32:35
Wir waren für ein Wochenende hier auf diesen Familien betriebenen Campingplatz, um uns das Hornberger Schießen anzuschauen. Wir wurden herzlichst von den Betreiber empfangen. Der Platz ist klein und überschaubar, man fühlt sich richtig wohl. Um Bedürfnisse wird sich gleich gekümmert. Wir hatten einmal Strom Ausfall und der Chef war sofort zu stelle. Die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt.
Es gibt auch ein sehr schönes Restaurant.
Auch Kinder kommen nicht zu kurz , es hat in der Nähe ein Abenteuer Spielplatz. Wir kommen sicher irgendwann wieder.
Andrea Mohnke
27.07.2023 15:33:34
Liebe Familie Blum,

wieder durften wir ein paar erholsame und ruhige Tage bei Ihnen auf dem Campingplatz verbringen. Der Stellplatz 113 hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Viele liebe Grüße, Andrea und René Mohnke
Susanna Kaufmann
11.07.2023 12:22:57
Vielen Dank für den netten Empfang. Gut organisierter sehr sauberer Camping mit allem was es braucht.
Kommen gerne wieder einmal vorbei.
Birgitt + Thomas Meckelburg
21.06.2023 10:13:00
Wir durften 1 Woche auf diesem wunderbaren Campingplatz und der schönen Umgebung verbringen, wo man nach Herzenslust in der Natur Wandern kann! Uns hat es sehr gut gefallen, die Stellplätze sind prima, die Sanitäranlagen super sauber, gut organisierter Brötchenservice und das Essen im Restaurant sehr gut! Für uns ein perfekter Campingplatz ! Gastfreundschaft wird hier gelebt vielen Dank an das gesamte Team 😊 wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sonja und Willi Jakob
14.06.2023 10:42:18
Wir waren vom 3bis5 juni auf dem campingplatz. Wir wurden freundlich empfangen. Alles sehr sauber! Das essen im restaurant war sehr fein! Hat uns gut gefallen! Wir kommen gerne wieder!
Kathrin Mehr
30.05.2023 07:18:33
Ein wunderbarer Campingplatz!
Es ist eine grüne Erholoase mit einem Restaurant, welches sehr leckere Gerichte zu bieten hat. Die Sanitäranlagen sind tiptop, die Preise fair und der Service grossartig!
Ein Aufenthalt bei den sehr sympathischen und hilfsbereiten Campingbesitzern ist wärmstens zu empfehlen!
Vielen Dank für die Gastfreundschaft
Simone Eichhorn
24.05.2023 19:17:49
Wir waren letztes Wochenende mit drei Familien da und es hat uns Allen sehr gut gefallen. Die Stellplätze, die wir kurzfristig zugewiesen bekamen, waren top. Auf diesem Wege nochmals ein ganz herzliches Dankeschön. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Anzeigen: 5  10   20